Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

SeeKalender | 26.04.2024

nach oben

nach oben

Keine Kommentare

raad & werner

raad & werner

Datum: 16.03.2019
Zeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kulturhaus Mühle


Popmusik auf ganz eigene Art
unplugged in schön 2019
raad & werner
Über die Jahre ist Dirk Werner in der Mühle schon fast zu einer Art Dauergast geworden. Zu Recht. Mal als Chorleiter, dann wieder als Bandleader begeistert er das Publikum und zieht es in seinen Bann. Nicht nur die Sängerinnen von „zoffvoices“ zeigen große Musikalität und Stimmkultur und sind immer wieder gern gesehen, gehört und erlebt. Auch mit den sechs Musikerinnen und Musikern seiner unplugged-Band „Dirk Werner & seine WunderBunt AG“ sorgte er mit einer wunderbar bunten Musikmischung für euphorische Resonanz.

Nun kommt er mit seiner zweitkleinstmöglichen Besetzung abermals in die Mühle. Die beiden Musiker Achim Raad und Dirk Werner interpretieren in ihrem Programm „unplugged in schön 2019“ Popmusik auf ihre ganz eigene Art. Musikalisch und melancholisch, Tom Waits & Justin Bieber, Pop & Rap, Harry Belafonte & Depeche Mode. Jeder Song eigen, alle Songs schön, jeder auf eigene Weise. Wir erleben Musik mit Kopf und Herz, Leib und Seele, Gefühl und Verstand – einen einzigartigen Liederabend.

Ein unplugged-Erlebnis der besonderen Art
www.dirk-werner.com